Neuer 1. Vorsitzender gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 2. März 2024 schied Jörg Klages aus dem Amt des 1. Vorsitzenden aus. Wir danken ihm herzlich für die geleistete Arbeit und freuen uns, dass er dem Verein weiter die Treue hält.
Zu seinem Nachfolger wurde Frank Posdena gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Frank Posdena ist Schützenkönig 2023

Beim Vogelschießen am 29.7.2023 wurde der Nachfolger für Peter Parofskie ermittelt.
Der Königsvogel wurde von Frank Posdena zu Fall gebracht, zur Königin wählte er seine Frau Christel.
Herzlichen Glückwunsch!

Holger Krell Probevogelkönig 2023

Das Probevogelschießen fand am 15.7.2023 statt.
Nach langem Ringen fiel der Vogel, geerdet durch Holger Krell.
Herzlichen Glückwunsch!

Holger Krell wird geschultert

Philipp Meyer Kinderkönig 2023

Beim Vogelschießen am 15.7.2023 wurde ein Nachfolger für die scheidende Kinderkönigin Jana Wagner gesucht und gefunden.

Philipp Meyer erdete den Königsvogel und errang den Titel des Kinderkönigs 2023.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Bild des Kinderkönigs, gemeinsam mit Kaiser, König und Königin