Der König ist tot, es lebe der König!
Am Samstag, den 27. Juli 2019, erdete Jörg Klages den Königsvogel und wurde somit zum neuen Schützenkönig von Blau-Weiß Sundhelle. Zu seiner Königin erwählte er Susanne Schulte.
Wir wünschen alles Gute für das neue Regentenpaar und freuen uns auf ein tolles Jahr.
Horri Do!

Es ist soweit, das Schützenfest 2019 steht vor der Tür.
Wollen wir es feiern!
Die einzelnen Termine können Sie dem Plakat entnehmen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Schützenfest Plakat 2019

Am 13.7.2019 findet am und im Schützenheim Sundhelle das Kinderkönigsschießen und das Probevogelschießen der Schützen statt. Start ist jeweils ab15.00 Uhr.
Für das leibliche Wohl aller wird bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Am 29.6.2019 ist es wieder soweit, zu unserem Jugendtag im Schützenheim erwarten wir Dich ab 11 Uhr.
Wir werden einen Kinder Laser-Biathlon Parcour und ein spannendes Pokalschießen veranstalten, desweiteren bieten wir eine Einführung in die Welt der Schützen und des Schießsports.
Für Eure Beschäftigung sowie die Verpflegung wird bestens gesorgt. Also kommt mit Eurer Familie vorbei und verbringt mit uns einen schönen Tag. Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer Sundheller Jugendteam.

Bei der Jahreshauptversammlung am 26.1.2019 wurden folgende Vorstandsmitglieder neu gewählt:
1. Kassierer Stefan Igel
2. Geschäftsführer Kai Schnell

Ebenfalls gewählt wurde zum Kassenprüfer Peter Klöckner

Allen Gewählten gratulieren wir herzlich.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 26.1.2019 ab 16.00 Uhr im Schützenheim Sundhelle ein.
Die Tagesordung liegt aus, das Protokoll der letzten Versammlung kann eingesehen werden.