Jahreshauptversammlung 2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 2. März 2024 ab 17:00 Uhr im Schützenheim statt. Hierzu sind alle Mitglieder eingeladen. Die Tagesordnung wurde mit den schriftlichen Einladungen bzw. der Einladung per Email bekanntgegeben.

Frank Posdena ist Schützenkönig 2023

Beim Vogelschießen am 29.7.2023 wurde der Nachfolger für Peter Parofskie ermittelt.
Der Königsvogel wurde von Frank Posdena zu Fall gebracht, zur Königin wählte er seine Frau Christel.
Herzlichen Glückwunsch!

Holger Krell Probevogelkönig 2023

Das Probevogelschießen fand am 15.7.2023 statt.
Nach langem Ringen fiel der Vogel, geerdet durch Holger Krell.
Herzlichen Glückwunsch!

Holger Krell wird geschultert

Philipp Meyer Kinderkönig 2023

Beim Vogelschießen am 15.7.2023 wurde ein Nachfolger für die scheidende Kinderkönigin Jana Wagner gesucht und gefunden.

Philipp Meyer erdete den Königsvogel und errang den Titel des Kinderkönigs 2023.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Bild des Kinderkönigs, gemeinsam mit Kaiser, König und Königin

Neue DISAG Schießanlage

Die neue digitale DISAG Schießanlage ist jetzt hoch offiziell abgenommen und es kann endlich losgehen an den Ständen.
Offizieller Start unter den geltenden Corona- Regeln war der 30.01.2022.